Inhalt

Schüler Anmeldung

Im laufenden Schuljahr


Übersicht über die einzureichenden Unterlagen bei Anmeldungen an der Grundschule Wentorf

  • Schüleraufnahmebogen ausgefüllt und unterschrieben von allen Sorgeberechtigten
  • Original der Geburts- oder Abstammungsurkunde
  • Kleines (Pass)-Bild für die Akte
  • Kopien der bisherigen Zeugnisse
  • Sorgerechtsbescheinigung bei alleinigem Sorgerecht (nicht älter als 3 Monate)
  • Meldebestätigung der Gemeinde Wentorf oder Einsicht in den Miet-/Kaufvertrag
  • Nachweis zum Masernschutz – bitte Impfausweis mitbringen   
  • Nutzungsordnung IServ


Hinweis: 

Bei gemeinsamem Sorgerecht müssen beide Elternteile die Anmeldung unterschreiben bzw. eine Einverständniserklärung muss vorliegen.

Pflegeeltern bringen die entsprechenden Bescheide mit.

Formulare
Informationschreiben