Krank-/ Unfallmeldung

Krankmeldungen

Bitte entschuldigen Sie das Fehlen Ihres Kindes, wenn es erkrankt und nicht zum Unterricht erscheinen kann.

Am einfachsten ist es, wenn Sie eine Email an das Sekretariat der Grundschule noch VOR Unterrichtsbeginn schicken oder auf den Anrufbeantworter der Schule sprechen. (Kontaktdaten siehe ganz unten auf dieser Seite)

Geben Sie bitte dabei den Namen und die Klasse Ihres Kindes an.

Sie können Ihr Kind auch über eine Mitschülerin oder einen Mitschüler entschuldigen.
Schriftliche Entschuldigungen können Sie im Hausaufgaben-Heft notieren, wenn Ihr Kind wieder gesund zur Schule kommt.

Bitte hinterlassen Sie eine Telefonnummer, unter der Sie jederzeit erreichbar sind, für den Fall, dass Ihr Kind erkrankt und abgeholt werden muss.

Bitte schicken Sie keine kranken Kinder in die Schule.

Unfallmeldung

Unfallanzeigen können von den Sorgeberechtigten direkt bei der Unfallkasse Nord aufgegeben bzw. eingesehen werden. Bitte nutzen Sie für den Zugang entweder folgenden Link oder den QR-Code:

Der Zugangscode kann über folgende URL oder QR-Code verwendet werden: https://extranet.uk-nord.de/zugangscode/EP2NK3LACN7BO52OTUS5X7HUG

Unfallanzeige
Unfallanzeige Unfallkasse Nord QR Code