Hilfsnavigation
Volltextsuche
fair · freundlich · füreinander
Grundschule Wentorf - Das sind wir.
Seiteninhalt
19.03.2020

Kinder im Home-Office

Eingesandte Beiträge finden Ihr hier!

Liebe Schülerinnen und Schüler der Grundschule Wentorf,

 wir alle erleben gerade eine Situation, die wir so noch nie hatten.

Kontakte sind nur eingeschränkt oder gar nicht möglich. Jeder macht damit so seine Erfahrungen.

Wir sind neugierig, wie du diese Zeit erlebst.

  • Welche Erfahrungen machst du?
  • Was entdeckst du?
  • Welchen Tipp hast du für andere, was man machen kann?
  • Was sollte man unbedingt einmal ausprobieren?
  • Womit verbringst du die Zeit?

Eure Ideen möchten wir über die Homepage der Schule allen Kindern zugänglich machen.

Zeige uns und den anderen mit Bildern, Texten und /oder Fotos deine Erfahrungen.

Wir veröffentlichen deine Beiträge auf unserer Homepage, wenn deine Eltern uns mitteilen, dass sie das erlauben (mit Hinweis ob anonym oder mit Vornamen).

Schicke deine Beiträge per Post oder Mail an die Schule.

Wir freuen uns darauf!

 

Das Team der Grundschule Wentorf

fotowand_1

fotowand_2